Zur diesjährigen DKM, Deutschlands größte Versicherungsmesse in Dortmund, trafen sich wie jedes Jahr alle Versicherer und Versicherungsmakler zum Austausch. Neben interessanten Vorträgen nutzte auch die Simons & Kollegen GmbH die Messe, um mit den Entscheidungsträgern der Versicherer wichtige Punkte für die Zukunft zu besprechen.

Ein besonderes Highlight stellte hierbei sicherlich der persönliche Austausch mit dem Vorstandsvorsitzenden der AXA Versicherung Herr Dr. Vollert und Regionalmanager Herr Becker dar. In diesem Gespräch wurden vorwiegend die gemeinsame Ausrichtung der AXA Versicherung und der Simons & Kollegen GmbH besprochen. Ebenfalls wurde mit einem anderen Versicherer ein zukünftiges eigenes Deckungskonzept besprochen, welches die Simons & Kollegen GmbH kurzfristig auf den Markt bringen wird, wodurch eine Absicherung gegen den Verlust von Grundfähigkeiten über einen Rahmenvertrag des Arbeitgebers noch leichter wird.

Diese Webseite verwendet Google Analytics um Informationen zu Ihrer Benutzung dieser Seite zu erfassen und an Google zu senden. Mehr lesen...